Frage von victurii, 64

hallo leute, ich habe mir am freitag einen neuen laptop gekauft und hatte den erst 2-3 mal an. heute wollte ich ihn anmachen aber der diplay bleibt schwarz?

was soll ich tun ich hatte ihn immer heruntergefahren

Antwort
von akkudererste, 33

Ich möchte dich jetzt nicht für blöd verkaufen aber...hast du ihn schon mal aufgeladen? Ansonsten musst du so schnell wie möglich zurück in den Laden gehen und Garantie beanspruchen. 

Kommentar von victurii ,

der war gestern voll bevor ich ihn aus gemacht habe und das kabel steckt gerade auch

Kommentar von akkudererste ,

Dann halte die Powertaste mal für 10+ sec. gedrückt.Hilft das nichts, würd ich ihn zurückbringen, da sonst deine Garantie verfällt 

Antwort
von berlina76, 38

Ab zurück damit zum Händler. Umtauschen. Fertig.

Kommentar von victurii ,

hab ich mir auch überlegt aber ich wills mal noch so versuchen

Kommentar von berlina76 ,

ich würd da nicht viel dran rumbasteln. Nachher schiebt der Händler die Schuld noch auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten