Hallo Leute ich habe mich über das Thema Schlafparalyse befasst und muss sagen das ich des echt nicht kriegen will wie mache ich das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst beruhigt schlafen gehen, Schlafparalyse betrifft nur wenige Menschen.

Wenn man sich mit luziden Träumen befasst und diese herbeiführen will, kann das in einer Schlafparalyse enden, also das dann einfach nicht probieren und du wirst mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nie davon betroffen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgentZero38
26.04.2016, 01:02

Lies meine Antwort. 

Komisch, dass so viele Menschen nicht darüber Bescheid wissen... 

0

Schlafparalyse hast du jede Nacht, in der du schläfst... 

Sie ist ein Schutzmechanismus deines Körpers, der ausgelöst wird, wenn du einschläfst bzw. träumst. Der Sinn ist es, dass sich dein physischer Körper nicht bewegt, während du dich im Traum bewegst (bei vielen wirkt diese Paralyse nicht ganz, weswegen man sie Schlafwandler nennt). Du musst echt keine Angst vor so etwas Harmlosem haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markusmartin
26.04.2016, 01:05

Ist mir klar und ich bin froh das ich nicht um mich schlage aber die Illusionen oder der sogenannter schwarzer Mann ist ziemlich verstörend das ist das wo vor ich Angst habe

0

Kommt nur sehr selten vor und auch wenn es mal passieren sollte, passiert dir nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HexoiD
26.04.2016, 15:49

Sie wünschen?

0

Mach dir mal nich so eine Rübe. Das ist nich tödlich und passieren tut nichts. Es ist unangenehm . sport vorm einschlafen treiben und auch sich am tag ne menge vor nehmen damit du abends erschöpfter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä ?

Sie ist ein natürliches Phänomen, das verhindert, dass im Traum
erlebte Bewegungen auch in der Realität ausgeführt werden und wird in
der Regel nicht bewusst wahrgenommen, da sie beim Aufwachen ohne
Verzögerung beendet wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse

Also ich finds gut, das ich im Traum nicht um mich schlage...aber wenn du das willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markusmartin
26.04.2016, 01:01

Es ist nicht die bewegungsunfähigkeit sondern die Illusionen der sogenannte schwarzer Mann oder die Schreie

0
Kommentar von markusmartin
26.04.2016, 01:07

Naja wenn ich mir so die Berichte angucke ist das nicht wirklich witzig

0

wiki, dein freund und helfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?