Frage von JanDark007, 39

Hallo Leute ich habe mich jetzt für einen Pc Entschieden und wollte Fragen ob jemand schon erfahrungen mit Windows 10 gemacht hat (vorallem Minecraft)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 25

Windows 10 ist ziemlich umstritten. Bei dem einen läuft bei dem anderen nicht. Es kann sein das Windows 10 gut läuft und nach dem nächsten Update abdankt. Bei einigen wiederum nicht. Ich würde dir raten Windows 7 zu kaufen und dort ein Upgrade zu machen. Wenn du das machst kannst du noch 30 Tage zurück wenn es nicht gut läuft.

Antwort
von DoodleQuestions, 15

Bei mir geht Windows 10 wie geschmiert. Mods instalieren und das ganze minecraft zeug ist alles sehr einfach. Du brauchst nur 1 Woche und du hast das Windows 10 drauf. 100% Empfehlung. Minecraft läuft auch super!

Antwort
von MinecraftTimon, 14

Der Virenschutz von Windows 10 verhindert viele Anwendungen von kleineren Anbietern und ist nicht wirklich besser als der Vorgänger.

Antwort
von Nagelack11111, 12

Ich habe Windos 10.Läuft alles super auch Minecraft;D

Antwort
von Ysosy, 16

Das sind die Berichteten Erfahrungen welche die Leute mit Win 10 gemacht haben.

https://www.gutefrage.net/suche?q=Win+10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community