Frage von dominator481, 50

Hallo leute ich habe mich in ein mädchen verliebt aber das ist eine freundin sie liebt mich aber nicht tips oder so bitte um hilfe?

Antwort
von Flauschefreund, 12

Huhu,

da hast du wohl leider kaum eine Chance. Es ist in 99% der Fälle unmöglich jemanden dazu zu bekommen einen zu lieben. Und wenn das Mädel nicht will, dann mach es euch beiden nicht noch schwerer. Ich weiß, wie schwer es ist jemanden zu vergessen, doch es ist möglich, auch wenn es weh tut und mit etwas Glück, könnt ihr danach eine normale Beziehung als gute Freunde aufbauen.

Liebe Grüße Steinchen

Antwort
von CoolerNutzer275, 29

Da kannst du nichts machen, außer versuchen dich mit ihr anzufreunden. Oder sie ist zu feige es zuzugeben, dass sie in dich ist.

Antwort
von kitzekater, 6

Liebe kann man nicht erzwingen ... -_-

Antwort
von landregen, 24

Tipp: Respektiere, was sie dir sagt und finde dich mit der Realität ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten