Hallo Leute, ich habe mich entschieden jetzt mal etwas abzuspecken! Auf jeden fall wie kann ich erfolgreich die Kilos purzeln lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kampfsport ist super! Also zumindest Kickboxen. Ich selber betreibe dies auch schon länger. Natürlich gehört zu Sport auch eine Gesunde und abwechslungsreiche Ernährung, am besten kein Raffinierter Zucker. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*gesunde ernährung
*sport, mach am besten sport der dir spaß macht z.b. tanzen oder boxen.Du kannst auch kleine homeworkouts auf you-tube machen.
Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 70% per Ernährungsumstellung und zu circa 30% per Ausdauer und Kraftsport. Du solltest dir hierzu einen individuellen Trainigslan erstellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir "mein diät trainer" oder so runter aber du musst auch bedenken dass du es durchzieheb musst ^^ am anfang kommen relativ leichte aufgaben, weshalb ich es besonders gut finde da man sich von tag zu tag dann mehr daran gewöhnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mischigensmi
21.03.2016, 10:24

ich habe ein Microsoft Handy, da gibt es manche apps nicht f7r! Weiß jemand eine App die es auch für Microsoft gibt?

0

Es gibt gute apps dafür im playstore ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung