Frage von derFragerWillM, 34

Hallo Leute ich habe meine Prüfungen MSA letztens geschrieben, gestern wurde mir gesagt das meine Englisch Prüfung verloren wurde ... was kann ich tun?

ja wie oben schon genannt meine MSA Prüfung ging verloren die Lehrer können selbst nicht erklären wie das passieren konnte ... waskann ich machen außer Nachschreiben ? viele Lehrer haben mir gesagt das ich die Schule verklagen kann weil Sie ja ihre aufsichtspflicht nicht nachgegangen sind .. ich bitte euch um Hilfe ich dank euch im vorraus ..

Antwort
von Giustolisi, 12

ich würde auf eine 1 bestehen, wenn die Prüfung nicht auftaucht. 

Antwort
von Itchi0108, 23

Das ist ja krass :D

Da würde ich sagen wirst du mal ein Gespräch mit dem Direktor führen. Wenn du da zu keinem Ergebnis kommst, immer eine Instanz höher.

Kommentar von derFragerWillM ,

Das Gespräch hatte ich schon, Er hat mir gesagt dass ich sie nachschreiben soll.

Andere Lehrer meinten mir ich kann die Schule verklagen ..

Kommentar von Itchi0108 ,

Das war mir fast klar, da es am einfachsten ist.

Versuch eine Instanz höher zu gehen. Schreib einen Brief. Und auf gar keinen Fall bis dahin nachschreiben. Auch nicht unter Druck setzen lassen. Verklagen wäre ein langer Prozess, ich würde es versuchen zwischenmenschlich zu klären.

Antwort
von jazzman3000, 16

Bei uns wäre es so dass du entweder (kommt halt auf den lehrer drauf an): prüfung oder einfach eine 1 bekommst


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten