Frage von vanessa33332, 16

Hallo leute ich habe meine...?

Ich habe meine kombilösung für meine linsen bekommen und den behälter aber ich weiß nicht wie ich diese flüssigkeit wechseln soll. Wenn ich zb. Die packung morgen früh auf mach und sie dann abends entnehmen will wie tue ich dann das mit dem flüssigkeit ? Und wie reinige ich den behälter ( mein optiker war etwas komisch und hat nichts genaues erz) :(

Antwort
von diekuh110, 6

wenn du die kontaktlinsen auf dem behälter und der flüssigkeit nimmst, schüttest du die flüssigkeit weg. wenn du die kontaktlinsen reinlegst, befüllst du wieder mit der lösung?!   oder wo ist das problem, verstehe die frage nicht?!

ich lasse heisses wasser drüber laufen zum reinigen des behälters. ist aber wahrscheinlich nicht die beste lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten