Frage von MissLibanon, 57

Hallo leute ich habe mega angst vor spinnen ... und vor der dunkelheit also manchmal ... aber ich habe auch angst von Harry Potter Filmen .. werde 16?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von profile1, 57

Es ist nicht schlimm. Wenn du davor Angst hast dann ist es eben so, so bist du nun mal und es ist gut sich selbst zu sein und du kannst sowas nicht auf Anhieb kontrollieren. An deiner Stelle würde ich es einfach akzeptieren und keine Gedanken darüber machen ob es schlimm sei :) 

Antwort
von Gina1802, 23

Angst ist etwas natürliches. Mach dir darüber keine Gedanken

Antwort
von Paarbehufter, 42

Hört sich nicht gerade natürlich an, um ehrlich zu sein. Man kann natürlich schreckhaft sein, aber die Angst vor einem Film sollte sich in deinem Alter durchaus herausgewachsen haben.

Die anderen beiden Dinge sind durchaus nicht unbekannt, es gibt viele Personen, die vor Spinnen Angst haben. Und die Furcht vor Dunkelheit ist evolutionär verwurzelt.

Nun ja, ich würde dennoch mal im Internet einen Test machen, ob das alles natürlichen Ursprungs ist oder ob doch mal ein Arztbesuch angebracht wäre. Ansonsten empfehle ich strengste Berücksichtigung der FSK-Kennzeichnungen.

Kommentar von Lordwolle ,

super gesagt- bin ganz deiner Meinung?

Kommentar von Lavia12 ,

weil ein test im Internet auch immer total zuverlässig ist!

Es ist doch nicht schlimm wenn man angst hat jeder mensch is anders.

Antwort
von Anonymusnalis, 11

Angst vor den HP Filmen? ??? Also wenn du jetzt 16 bist kann das nicht normal sein!

Kommentar von MissLibanon ,

danke , ich weiß das ich einzigartig bin :D haha nein also ich finde diese typen gruselig ._.

Kommentar von Gina1802 ,

Trotzdem ist Angst nätürlich! Es ist nicht schlimm vor etwas Angst zu haben. Deshalb ist es auch nicht angebracht jemanden deswegen zu verspotten. (letzter Satz war nicht auf dich bezogen)

Antwort
von RoteRose93, 18

Angst vor spinnen und dunkelheit kann ich ja noch verstehen.. aber angst vor HP Filmen????

Kommentar von MissLibanon ,

jaa :/ die typen sind da ma mega gruselig ._.

Kommentar von RoteRose93 ,

wer den?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten