Frage von Jackbb, 64

Hallo Leute ich habe manchmal das gefühl tot sein ist einfach besser als zu leben ich finde das Leben ist einfach langweilig ich bin 15 jahre alt ?

Antwort
von juls836, 46

Hey, habe dieses gefühl ein Jahr lange intensiev gehabt und mittlerweile wird es immer besser und besser. Erst mal die Frage, wie siehts aus mit hobbys, was machst du in der Freizeit und wie siehts mit Freunde aus?

Kommentar von juls836 ,

Geholfen hat mir einfach etwas zu machen das mir spaß macht, vorallem ist es sehr wichtig sich Ziele zu setzen, das ist eigentlich auch echt das wichtigste. Setze dir Ziele, Ziele die du erreichen willst. So habe ich angefangen, Lautsprecher zu bauen. Was auch stark hilft ist eine Freundin zu suchen.

Kommentar von Jackbb ,

Hey mein bester Freund ist tot er ist an ein Herz versagen gestorben vor einem Monat ich will auch tot sein wir waren ein paar also ich bin schwul er war auch schwul. 

Kommentar von juls836 ,

Ok, so ist das. Ok das ist schwierig aber deshalb nicht unmachbar. Aber da steh ich leider an. Ich kann dir nur sagen dass das Leben seinen Sinn hat, und wenn du nicht den Sinn findest, und dir einfach das Leben nimmst, dann wirst du wieder als das selbe geboren und musst weiter machen. Wenn du aufhörst zu denken tot ist alles besser, musst du dich aufs übernatürliche begeben. Du bist 15, und gerade dieses Alter ist schwierig da es zu dem Zeitpunkt wirklich so erscheint als hätte das Leben keinen Sinn. Aber du wirst sehr bald erkennen dass es einen Sinn hat

Antwort
von Kapodaster, 39

Dann unternimm was, damit dein Leben interessanter wird!

Freunde, Tiere, Hobbys, Reisen, Sport...es gibt sooo viele Möglichkeiten da draußen :-)

Antwort
von Ursusmaritimus, 27

Für deine Langeweile bist nur du zuständig, aber den Film jetzt! abzuschalten wäre die dümmste aller Ideen.

Die Welt ist nicht dazu da dich zu bespaßen, aber du könntest die Welt bespaßen.....

Antwort
von Morpheus89, 37

wenn dein leben mit 15 jahren langweilig ist, ist das eig traurig

geh raus!!! mach was aus deinem leben

fang an dir ne ausbildung zu suchen....such dir nen hobby freund usw dann wird das leben nicht langweilig

Antwort
von Helizzra, 38

Du bist doch erst 15 du hast noch dein ganzes leben vor dir 

Antwort
von TrueSchaubi, 27

Wenn man tot ist kann man vieles machen, wie verwesen, verrotten oder vermoddern. Das macht sicherlich eine Menge Spaß. Das Leben wird nach der Schule nicht einfacher, aber die Möglichkeiten steigen. Wenn du sie jetzt schon aufgeben willst bitte. 15 das Leben ist langweilig...... Grad am Anfang und jetzt schon aufgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten