Frage von Joxsi55, 30

Hallo Leute, ich habe mal ne Frage: Wie werde ich motivierter und besser in der Schule?

Antwort
von Angelo1998x, 17

Also das hängt davon ab ich zum Beispiel war einer der wenigen der gerne Mathe, Physik und Chemie gemacht hat und dadurch wurde ich auch besser in der schule.

aber zu deiner Frage ganz einfach du passt einfach mal im unterricht auf und baust keinen müll und vielleicht gefällt dir ja dann das ein oder andere Thema dir muss ja nicht alles gefallen, ich mochte auch nicht Kunst oder Musik aber manche Themen sind echt interessant und man versteht sie dann auch wesentlich einfacher Beispiel : Mathe. Du musst dich halt auch mal zuhause mit dem ein oder anderem Thema befassen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Joxsi55 ,

Danke du konntest mir auf jeden fall helfen

Antwort
von VicixO, 12

Ganz einfach, du musst es einfach tun. Nicht lange überlegen, sondern einfach wenn du nach hause kommst essen und danach aufstehen und hausaufgaben machen. am besten an einem tisch der aufgeräumt ist und ohne Ablenkung. dann kannst du dich in der schule auch öfters melden bekommst eine bessere epo und das lernen fällt dir leichter. Du kannst dir auch die regel setzen, mind. zweimal pro stunde melden, das entwickelt sich dann alles. Viel Glück, hoffe ich konnte dir helfen:)

Kommentar von Joxsi55 ,

Danke das hilft bestimmt auch

Antwort
von silberwind58, 17

In dem Du Dir sagst,Ich lerne für mich,für einen guten Abschluss,für einen guten Beruf! Lenk Dich nicht ab mit Krims Krams,weis ich,ist schwer! Lernen ist wichtig,von nichts kommt nichts.

Kommentar von Joxsi55 ,

Danke ist sehr hilfreich

Antwort
von xFabination, 9

Schau dir das an:

Das hat mir auch Geholfen :)

Viel glück!

Kommentar von Joxsi55 ,

Danke ist sehr hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten