Frage von felix1616, 59

Hallo leute ich habe mal eine frage. wie mache ich mein erstes mal ( sex )?

Hallo ich bin 16, ich und meine freundin wollen sex haben. aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll könnt ihr mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Domovoj, 48

Vorspiel ist sehr wichtig, lass sie schön feucht werden und komme selbst in eine ruhige, entspannte und bock auf Sex habende Atmosphäre. Petting, dies das. Wenn sie entspannt ist Kondom drauf, rein. Wo das Loch ist weißt du ja. Dann einfach mit der Hüfte vor und zurück, du wirst dich schnell orientieren. 

Mach dich darauf gefasst, dass falls sie selbst ne Jungfrau ist, du nicht so easy reinkommen wirst, das kann beim ersten Mal scheitern. Sie muss wirklich gut entspannt sein, ist sie verkrampft kommst du nicht rein, oder nur mit starken Schmerzen. Darum lasst euch gut Zeit mit dem Vorspiel, wenn es selbst danach nicht klappt mit dem Einführen einfach ein anderes mal versuchen. 

Gibt auch den Trick ihr ein Kissen unter den Hintern zu schieben. Wird einen besseren Winkel ausmachen und du wirst leichter reinkommen. 

Alles ruhig und langsam angehen, ihr habt Zeit, ihr wisst beide worauf ihr euch einlässt, es gibt da kein Versagen oder sowas. Einfach gut vorspielen, verhüten, ausprobieren. Gibt einiges zu entdecken!

Antwort
von daviiina, 43

Machts euch nicht zu kompliziert und so einfach wie möglich.

Nutzt am besten auch als ersten Ort das Bett, denn es kann ja sein dass sie Schmerzen empfindet und ihr erst mal "rumprobieren" müsst wie das alles so funktioniert. Es ist vielleicht auch am besten wenn du ihr die Möglichkeit gibst den Sex zu steuern, da sie einschätzen kann wann es weh tut.

LG

Antwort
von igniteking, 36

Ich würde euch am Anfang erstmal Petting empfehlen, also Fummeln, um eure Körper besser kennenzulernen!

Kommentar von NormalesMaedche ,

wird wahrscheinlich eh schon passiert seib

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten