Hallo Leute ich habe mal eine Frage also ich bin total in einen Kunden verliebt und ich was nicht wie ich ihn auf mich aufmerksam machen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich meinte junge und nicht Kunde (Schreibprogramm).😁 Danke an alle antworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn an sei dabei ehrlich und natürlich dann wird das schon klappen.
Tief durchatmen....
Und bleib dabei du selbst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 14 und er ist ein Kunde von dir?

Erklär mal wie das gehen soll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Louisa2312
13.11.2015, 22:23

Oh das war mein Schreibprogramm meinte junge .😬

0
Kommentar von LostSoul071
13.11.2015, 22:30

Ach so, das ändert natürlich ein wenig die Lage 😊

Du bist doch ein Mädchen.. also lass deine Reize spielen, sowas habt ihr im Blut.
Setz dein schönstes lächeln auf und mach ihm schöne Augen. Eigentlich sollte er es dann von alleine verstehen. Wenn nicht, ist er im Kopf hohl wie ein Kürbis (der musste jetzt sein, sorry).

1