Hallo Leute ich habe mal eine frage Also ich konnte 3 Tage gta online spielen Und heute stand sie brauchen ein goldmitgliedschaft meine frage ist jetzt Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An diesem Wochenende konnten alle kostenlos PS+ benutzen. Da das Wochenende vorbei ist, brauchst du PS+ um Online spielen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deine PS 4 neu bekommen ? Man muss sie eine Gold Mitgliedschaft holen um online speilen zu können ( pro JAhr 50€) diese kannst du in allen elektronik geschäften erwerben und mittlerweile auch bei einkaufsläden. Es kann sein das du eine TEst version hattest oder so!

Lg Stinki ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samsungs44
27.06.2016, 11:57

komisch ich habe mein ps4 seit 1 Jahr und am Samstag konnte ich kostenlos online spielen und heute nicht mehr 😑

0
Kommentar von samsungs44
27.06.2016, 12:01

als ich mir die ps4 geholt habe hab mir dann auch goldmitgliedschaft geholt nur für 3 Monaten und dann ist sie abgelaufen und am Samstag konnte ich kostenlos online spielen und heute auf einmal nicht

0

Was möchtest Du wissen?