Frage von Juliiwer, 34

Hallo Leute, ich habe keine Ahnung von Pc's aber will mir die Nvidia Gforce gtx 960 kaufen...für mehr reicht das Geld nicht. Frage steht unten :)?

Ich habe einen AMD A8-6600K Prozessor und ein MSI A68HM-GRENADE Mainboard. Jetzt die Frage: kann ich da die Grafikkarte ohne weiteres einbauen & diese funktioniert dann? Habe ausrecheind Strom, für die Grafikkarte, und auch Platz. Vielen danksch schon einmal :) Gruß Julius

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrpiggi211, 19

Bei jeder Grafikkarte muss man den Treiber installieren. Da du einen Prozessor von AMD hast würde ich dir raten, auch eine Grafikkarte mit dem Chip von AMD zu kaufen. In diesem Falle die R9 380.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Ich muss zwar zustimmen, dass die R9 380 besser ist, aber warum bitte vom selben Hersteller?

Antwort
von SniperFreak62, 22

Habe das gleiche Setup wie du und habe auf eine GTX 750 TI umgerüstet, reicht, weil ich nicht weis ob die 960 von dem ausgebremst wird. Außerdem müsstest du Netzteil wechseln wenn du wie ich vorher auch nur ein 280 Watt Netzteil hattest. ;)

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 15

Musst gucken ob dein Netzteil genug Watt hat.

Antwort
von Cr4zYshInY, 14

Nimm lieber die R9 380 von AMD!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community