Frage von Marc78997, 3

Hallo Leute, Ich habe keine Ahnung von Autoauspuffen und wollte Fragen, was ich kaufen muss, damit der Sound satter wird(Endrohr,Mittelstück usw.)?

Ich besitze einen Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB 120PS und habe jetzt schon ein bisschen im Internet gestöbert, doch diese ganzen verschiedenen Teile eines Auspuffs verwirren mich nur. Ich will keine Leistung haben, sondern einfach nur einen satten brummigen Sound. Mit wie viel Geld muss ich rechnen und hättet ihr eine Empfehlung? Danke schon mal im vorraus

Antwort
von RefaUlm, 2

Du willst einen satten Sound?! Dafür braucht es erstmal einen Motor mit entsprechender Leistung und Hubraum...

Aus einem zwangsbeatmeten 1.4 Liter Minimotor ist nicht viel Sound zu holen... Dumpfer geht sicher, aber so gut wie ein 2 Liter Saugmotor mit serienmäßig 200 und mehr PS wird der nicht mal ansatzweise klingen, wenn wir mal bei den 4 Zylindern bleiben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten