Frage von marci112, 8

Hallo Leute, ich habe jetzt ein neuen Laptop. Ich wollte dann Java herunterladen doch immer zeigt es mir an dass der download fehlgeschlagen ist. Bitte Helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asta311, 8

Was sagt deine Firewall, oder dein Virenscanner? Hast du ne stabile Internetverbindung? Manche sind allergisch auf Javascript, das muss dann extra zugelassen werden.

Antwort
von Kunzinger, 6

manuell gehts auch nicht?

https://java.com/de/download/