Frage von Kxoschi, 82

Hallo Leute ich habe jetzt 3 Tagen starke Kopfschmerzen wenn ich mich schlafen lege und wieder aufstehe habe ich sie noch schlimmer und wenn ich dann irgendwo?

Antwort
von Repwf, 49

Wieviel trinkst du?

Als Richtwert ohne! Schwitzen sagt man mindestens 30ml pro kg Körpergewicht 

Zu "dickes" Blut sorgt schnell für Kreislaufprobleme bei dem wetter!

Kreislaufprobleme fangen meist mit Kopfschmerzen an, was auch logisch ist ist dann stärker nach dem aufstehen!

Da ist dein Kreislauf noch schlapper geworden und muss dann erstmal nochmehr Arbeit leisten, Flugloch steigen auch die Kopfschmerzen 

Kommentar von Kxoschi ,

Ich  habe heute jetzt so 1 Flasche getrunken 

Kommentar von Repwf ,

Rechne hakt mal ob das fürdein Gewicht passt, ich vermute nicht...

Und dann geh einfach mal 2 nicht zu kalte! Gläser Wasser trinken und schau ob es in den nächsten 30min besser wird 

Kommentar von Kxoschi ,

Ok wiege so 72  ich werde mit jetzt  mal was zu trinken holen und dann versuchen zu schlafen Danke  schön 

Kommentar von Repwf ,

Gerne!

Und morgen Versuch mal die guuut 2 Liter über den Tag zu schaffen, du wirst sehen wie viel das bei dem Wetter ausmacht!

Gute Besserung!

Kommentar von Kxoschi ,

Danke wie sollte  ich eigentlich beim Schlafen mein Kopf legen gerade oder auf kisseñ

Kommentar von Repwf ,

Wenn du eh einen "steifen" verkrampften Nacken hast würde Ich gerade liegen, finde "geknickt dann noch schlimmer. Oder mit Kissen auf der Seite liegend.

Aber das solltest du einfach so machen wie es für dich am schmerzlosesten ist! 

Kommentar von Kxoschi ,

Ok danke  dann mal Gute Nacht und Danke mal sehen ob es besser wird

Antwort
von Charlieee001, 66

Oftmals liegt es am Wetter. Habe ich zurzeit auch weil es oftmals sehr schwül und drückend ist. Falls es nicht besser werden sollte geh am besten mal zum Arzt

Kommentar von Kxoschi ,

Das ist das Problem ich schwitze einfach ohne Grund ich liege im Bett  ohne Decke wie jetzt und schwitze total hab zwar Fenster  auf aber ich weiß  auch nicht was halt los ist ich schwitze habe extreme Kopfschmerzen  und Nackenschmerzen 

Kommentar von Charlieee001 ,

Ja genau das gleiche Problem hab ich gerade auch. Falls du Kopfschmerz Tabletten oder ähnliches hast nimm sie und versuch zu schlafen

Antwort
von Tanzistleben, 16

Bitte geh zum Arzt! Kopf- und Nackenschmerzen und so viel schwitzen, ist nicht gut! Wenn es heute Nacht noch schlimmer wird, ruf bitte den Notarzt an! Damit ist nicht zu spaßen! 

Bitte nimm keine Schlaftabletten oder ähnlichen Unsinn, bevor du nicht beim Arzt warst! Solche Ratschläge sind gefährłich!

Kommentar von Kxoschi ,

Hm ok

Kommentar von Kxoschi ,

Es ist  halt jetzt so seit 3 Tagen da ich schwitze wie Ka und mir brummt der Kopf als ob ich Koma  Saufen gehen würde  ich habe halt echt nu Ahnung  was los ist 

Kommentar von Tanzistleben ,

Entschuldige, ich habe deine Antwort erst jetzt gesehen.

Schau, es kann eine ganz harmlose Ursache haben, wie sehr stark verspannte Nackenmuskulatur. Dann müssen wir davon ausgehen, dass das Schwitzen vom Wetter kommt.

Ich will dich jetzt wirklich nicht ängstigen, aber es könnte genausogut eine sehr ernsthafte Erkrankung dahinterstecken, die unbedingt endlich in ärztliche Hände gehört. Nackensteifigkeit, starke Kopfschmerzen und heftiges Schwitzen wären dafür recht deutliche Anzeichen. Wenn es aich heute im Laufe des Tages nicht besser geworden ist, rufe bitte den Notarzt an und schildere deine Beschwerden. Er wird wahrscheinlich schnell reagieren. Natürlich kannst du auch gleich in die Noraufnahme des nächsten Krankenhauses fahren, wenn du dir das zutraust. 

Stellt sich dann alles als harmlos heraus - umso besser. Wenn nicht, wird endlich eine Behandlung eingeleitet. Noch eine ganze Nacht, würde ich wirklich nicht zuwarten! 

Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald effiziente Hilfe bekommst.

Antwort
von downler, 82

Geh lieber zum Arzt

Antwort
von vossmorien, 68

Zockst du?Guckst du fern?Sitzt du viel am handy?

Kommentar von Kxoschi ,

Naja ich sitze so 2 Stunden am pc

Kommentar von vossmorien ,

Mehr nicht?Also kein fern kein handy nix?Oftmals liegt es daran

Kommentar von Kxoschi ,

Naja noch am Handy Youtube  wenn ich im Bett liege  und nicht schlafen kann 

Antwort
von Kxoschi, 59

Hingehe tuhen sie noch schlimmer weh 

Hoffe ihr könnt  mir helfen 

Mfg Kyoschi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten