Frage von DanielGeilo1, 42

Hallo leute ich habe in minecraft einen comand ausbrobiert und zwar habe ich ein diaschwert mit schnellikeit 100 erschaffen und habe dabei warscheinlich zu oft?

auf den knofp geklickt da wo man das schwert bekommt irgendwie habe ich jetzt das problem das ich ohne das schwert in der hand habe schnellikeit 1000 habe aber im inv sehe ich nicht schnellikeit habe alles versucht milch drinken mich selbst killen alles aber er klapt nix ich glaube es ligt am server ich weiß aber nicht wie ich das lösen könnte dazu brauch ich eure hilfe

Antwort
von MountinDewMan, 31

Vlt hast du den server speed erhöht ist es nur bei dir so?

Kommentar von DanielGeilo1 ,

ja

Kommentar von MountinDewMan ,

okey dann gib dir mal ein schwert mit speed 1

Kommentar von DanielGeilo1 ,

ich war das nicht mit dem comand mein freund hat den comand selbst gechrieben und jetzt ist der comand leider weg den er geschrieben hat ich weiß nicht s über comands desswegen brauch ich hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten