Frage von McFatty, 28

Hallo Leute Ich habe in meinen DesktopComputer einen Amd fx 6300 Black Edition als Prozessor und wolte fragen könnte es Fallout 4 packen?

Antwort
von Dangarus, 28

Was für eine Grafikkarte hast du? Welche Taktrate, wie viel VRAM, welcher Hersteller?

Kommentar von McFatty ,

Ich habe einen GTX 750 TI als grafikkarte hersteller ist geforce und meine von was die taktrate?

Kommentar von Dangarus ,

1020 MHz hat deine (Taktung) und ne Bandbreite von 86GB/s mit 2GB Vram das läuft auf jeden Fall.

Kommentar von McFatty ,

ganz Flüssig also kein lag ? oder ruckeln ? 

Kommentar von ERANO0DE ,

Auf mittel bis hoch ja

Kommentar von McFatty ,

Puhh Danke Dangarus :-D und ich dachte das mein zu schwach wäre wegen den neuen engine :-) Danke Nochmals ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten