Frage von justlo, 46

Hallo Leute ich habe heute Mist gemacht in der schule meine Lehrerin War einfach blöd und frech und dann habe ich gequaselt mit Freunden wir haben uns gegen?

Gegenseitig beleidigt aus Spaß dann habe ich 3 zettel bekommen eins zum abschreiben eins zum unterschreiben für Eltern und eines das meine Mutter sich bei meinen Lehrern melden soll und dann habe ich gesagt sie erwarten gute Leistung von uns dann bringen sie auch welche von sich dann hat sie mir das Blatt weggenommen und gesagt und noch eine Beleidigung zum Lehrer und mich nach hause geschickt ich bin auf einer förderschle und hatte schon 3 schul Konferenzen was mache ich jetzt die haben mich richtig provoziert

Antwort
von Turbomann, 26

@ justlo

War einfach blöd und frech und dann habe ich gequaselt mit Freunden wir haben uns gegen?

Dann stehe zu deinem Mist und verhalte dich dem Lehrer gegenüber wie es sich gehört.

Wenn du schon drei Konferenzen gehabt hat, dann überlege mal, ob das immer beim Lehrer liegt.

Auf auf einer Förderschule kann man sich gut benehmen, sofern man es von zuhause aus gelernt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten