Frage von Alex98ch, 33

Hallo Leute, ich habe heute erst mein PC zurückgesetzt und kaum lade ich ein paar Programme herunter und habe schon ein Trojaner?

und meine frage ist wie kriege ich denn Trojaner am schnellsten weg? ich merkte auf einmal meine Kamera ging an ich habe nur ts3 an und Browser offen dann wusste ich irgendetwas läuft. ich schaue kaum auf meine Kamera und dann geht die Webcam sofort wieder aus. haha. ich habe die Webcam jetzt weg gedreht und habe paar mal Protector laufen gehabt da stand auch Trojaner und wie kann ich testen das der Trojaner wirklich weg ist?

Antwort
von Janikmueller, 12

Ich würde vorschlagen Sie gehen auf http://www.trojaner-board.de und erkundigst dich dort. Auf dieser website wird ihnen schritt für schritt geholfen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG,

Janik Müller


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten