Hallo Leute Ich habe gestern zum ersten mal wein getrunken und fand es scheusse ich ist es am Anfang immer so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir hat Wein nie geschmeckt aber ich hab trotzdem mal fast 1 Flasche getrunken und dann hat er immernoch nicht geschmeckt.

Ich denke der eklige geschmack kommt vom gären.

Es gibt auch sachen, die gleich beim ersten Schluck schmecken z.b. kleiner Feigling in Cocos Geschmack oder Amaretto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke jeder der zum ersten mal Wein oder Bier trinkt, hat nicht wirklich Spaß dabei. Man muss sich einfach an den Geschmack gewöhnen und irgendwann gibts nichts besseres mehr ;)

Aber alles in Maßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse Wein xD Ich glaube die Vorliebe für Wein kommt mit dem Alter :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal. Jedoch kann es auch gut sein, dass du Wein nie sonderlich mögen wirst. So ist es zumindest bei mir haha ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe erst einmal Wein getrunken und bei mir hat es auch gebrannt.

Auch nach 1 1/2 gläsern schmeckte es nicht gut :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?