Frage von hosseintataloo, 42

Hallo leute ich habe gestern beim Training bisschen übertrieben und jetzt habe ich muskelschmerzen was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank ich freue mich über eure Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doktorfruehling, 31

Trainieren gehen moderat

Antwort
von Pyro96, 30

Leiden und bis morgen warten.. >:)

Antwort
von staffilokokke, 33

Wärmen.

Kommentar von hosseintataloo ,

Geht es auch mit duschen mit warme wasser

Kommentar von staffilokokke ,

Klar, oder baden oder warme Kompressen auf die Stellen. Ist aber nur erste Hilfe. Training hilft auch, da die Muskeln dabei erwärmen. Aber nur leichtes Training.