Frage von Albared, 31

Hallo leute ich habe gehört dass man zahnmedizien studieren kann wenn man ausbildung zahntechniker gemacht hat ist das richtig und wie man kann das schaffen?

Antwort
von Moreppo, 19

Wenn du Abitur hast, dann kannst du das auch ohne die Ausbildung. Aber bis zur Bewerbung für deinen Wunschstudiengang solltest du noch gelernt haben, wie man diesen korrekt buchstabiert.

Kommentar von Albared ,

Mein schreib ist schlimm

Weil ich nicht deutscher bin 

Und zurzeit lerne ich noch detsch

Danke vielmals für ihren antworten 

Kommentar von Moreppo ,

Mein Fehler! Dann lerne fleißig weiter und du wirst dein Ziel sicher eines Tages erreichen.

Mit Abitur kannst du ein Studium in Deutschland antreten. Aber für Zahnmedizin brauchst du ein gutes Abitur (ca. 1,5 und besser). Das heißt, du musst auch weiterhin an deinem Deutsch arbeiten.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community