Frage von lucas1237, 30

Hallo Leute, ich habe früher sehr viel geboxt. Dann eine Zeit lang aufgehört und jetzt möchte ich gerne wieder anfangen. Doch meine Befürchtung:?

Ich habe letztens irgendwo gelesen dass Boxen dumm machen kann. Warum ? Dadurch dass man (allein beim Training) viele Schläge gegen den Kopf bekommt, viele  Zellen absterben und man mit der Zeit nicht mal mehr richtig sprechen kann (auch nachdenken und alles). Meine Frage., stimmt das jetzt wirklich alles ?  Soll ich den Sport net betreiben

Antwort
von ChrisdasSchwein, 6

Wir beim Kickboxen tragen zumindest <18 Schutzhelme

Antwort
von xxbromasterxx, 13

Hallo lucas,

ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst wenn du Boxen als Hobby machen möchtest.

lg Peter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten