Frage von AchtungBlind, 9

Hallo Leute ich habe folgendes Problem bei meinem neuen Char in skyrim TES v bei der quest boethiash ruf die Partnerin ist nicht auffindbar bin Lv 37 Hilfe?

Folgendes die Priesterin ist nicht da ich mache alles wie erfordert 1. Begleiter an die Säule binden und opfern 2. spricht die boethiah durch den Leichnam... 3. Sie hetzt zum Gemetzel untereinander an 4. Alle Gegner sind besiegt und ich stehe als einziges aber sie spricht nicht aus dem Körper des letzten Opfers mache ich was falsch ? Ist es ein Bug? Was löst den Bug aus? Wie begebe ich den Bug? Und Vorfallem muss ich neu anfangen =( ? Ich schaue schon seit 5 Stunden im Netz nach einer Lösung aber finde nur für PC solche cheatcodes und Befehle =/ zocke aber auf ps3 und da kann man sie nicht nutzen =( wehre echt toll wenn mir jemand weiter helfen kann

PS : habe schon 8-10 x einen Spielstand davor geladen bevor ich die quest überhaupt bekommen habe half auch nich =(

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 8

Genau so soll es aber eigentlich ablaufen... Vielleicht ist einer der Typen weg gelaufen. Zähl mal deine Typen und die in einem YouTube Video dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community