Frage von XiMazine1, 34

Hallo Leute. Ich habe folgende Frage?

Ich selber habe länger regelmäßig trainiert und relativ gut an Muskeln zugelegt. Als ich aufgehört hab haben diese natürlich schnell angefangen abzubauen. Ich habe wieder vor Sport zu machen und beschäftige mich momentan viel mit einer Serie (TeenWofl) wie ist es den Darstellern möglich so schnell also in kurzer Zeit , so gute Resultate zu erzielen und nen top Körper zu kriegen? Würde mich mal interessieren. Lg :)

Antwort
von Merci2015, 16

soweit ich weiß achten die auf ihre ernährung und haben dort am set oder irgendwo andes einen speziellen ort ( Fitness Studio ) wo sie trainieren oder trainiert werden hab ich zumindest in ein paar YouTube Videos gesehen

Kommentar von XiMazine1 ,

Ja schon klar :) meinte eher ob jemand weiß nach was für Plänen die trainieren um so schnell aufzubauen^^

Antwort
von niki911, 8

Die bekommen alle Personaltrainer zur Verfügung gestellt die mit ihnen einen Persönlichen Fitnessplan erstellen und dazu noch einen Ernährungsplan 

Kommentar von XiMazine1 ,

Und die Kosten vermutlich Unmengen an Geld 😁

Kommentar von niki911 ,

Jap allerdings kannst du ja mal in ein Fitnessstudio gehen und dort fragen die haben meistens ja auch Personal das dir auch dabei helfen kann schneller Muskeln aufzubauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten