Frage von Freddyzockt, 18

Hallo leute ich habe einen vserver mit linux wo drauf ein minecarft server läuft meine frage ist wie kann ich auf die konsole zugreifen?

Hallo leute ich habe einen vserver mit linux wo drauf ein minecarft server läuft meine frage ist wie kann ich auf die konsole zugreifen?

Antwort
von xdmartinhi, 12

putty öffnen. bei login as denn nutzer nehmen wo der server ist. danach in das verzeichnis gehen wo der server ist. Wenn du den mc server mit screen laufen lässt einfach in dem ordner dann screen -R und enter.

Was weeeesentlich klüger wäre ein konsolen programm installieren.

Jedoch hört ab hier meine erfahrung zu minecraft servern auf.

Ich glaube es heist rcon. Aber mein kollege hatte auch mal nen server. Der sagte das nette leute von helpdesk.getithelp.de ihm bei der installatiom geholfen haben. Kannst ja mal dort versuchen.

MFG
Martin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten