Frage von AndrewHaze, 41

Hallo Leute, ich habe einen Queue geschenkt bekommen. Nun würde ich gerne wissen, ob der etwas taugt. http://evans-billard.com/de/index.html Es ist ein FX4.Gut?

Antwort
von xo0ox, 41

Gut für was? Anfänger / Hobby / Profi ?

Also für Anfänger ist das sicher ein gutes Queue, aber wie in allen bereichen ist die Grenze nach oben eig. nicht vorhanden, da würd ich (falls der Bedarf vorhanden ist) einen bekannteren Hersteller wählen. z:B. http://www.ortmann-billiards.com/Pool-Billard/Pool-Billard-Queues

Kommentar von AndrewHaze ,

Rein für Anfänger.

Klar ist da nach oben viel Spielraum.

Wollt halt nur mal Wissen was ich da nun habe.

Ist Evans denn so schlecht?

Also mir sagen die Daten ja nicht so viel:

Bezeichnung: FX-4 Oberteil: Ahornholz Verleimung: 10fach vertikal Unterteil: Buche Griff: Wickelung Länge: 148 cm Preisempfehlung: US$ 209,--

Aber Ahorn und Buche bzw. gewickelter Griff hört sich für mich sehr gut an. Kann mich ja auch täuschen.

Kenne ja nur die Queues aus den Bars etc.

Und die waren gegen den hier echt Schrott.

Hat wer Erfahrungen mit Evans? 

Kommentar von xo0ox ,

Leider hab ich keine Erfahrung mit Evans, aber das es bestimmt besser ist als die aus den Bars kannst du drauf wetten.

Kommentar von AndrewHaze ,

Alles klar, bei eBay werden die Dinger für 40-80€ verkauft.

Also nicht der letzte Schrott.

Dann kann ich den also mit in die Reha nehmen ohne mich zu blamieren :-P

Kommentar von haripatz ,

Was du für ein queue hast wird niemand interessieren, was du damit machst schon. Ein fettes Profi-queue auspacken und dann damit nur rumstümpern, würde ich für doppelt peinlich halten ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community