Frage von Betterpcforlive, 33

Hallo leute ich habe einen Hp pavilion desktop pc 500-440ng und würde ihn gerne mal aufrüsten. Nur mit einem neuen Arbeitsspeicher oder ner neuen graka?

Hier die technischen details; http://www.saturn.de/de/product/_hp-pavilion-500-440ng-1918839.html

Spiele eigentlich nur minecraft und hätte gern mehr fps, auch wenn ich aufnehmen würde

Budget ca 100€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErzmagierSkyrim, 22

Tut mir leid, aber mit dem Budget...
Ab 150€ ist das Möglich...

Kommentar von Betterpcforlive ,

Ok, aber was empfielst du mir ? 

Mehr ram oder neue graka

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Bei dem Budget, mehr RAM (8GB 30€) Den Rest investiert du in eine R9 380.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Danke für den Stern, den habe ich nun wirklich nicht verdient :( aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht in sein Maul...

Antwort
von PandZzo, 12

Also ich würde mir min. 8 GB Ram holen und evt. in deinem Budget die Graka AMD Radeon R5 235 die hab ich auch und hab in MC 60 fps. Liegt aber auch daran, das ich einen I5 Prozesor hab ! Ich denke wenn du dir diese Sachen besorgst, hast du so 20-40 fps
Hoffe ich konnte helfen
LG PandZzo

Kommentar von Betterpcforlive ,

Also, ich habw jz 8 gb und so um die  200 fps in mc, davor hatte ich 120