Frage von DanielGeilo1, 43

Hallo leute ich habe eine wichtige frage an euch.Ich habe erfahren das es einen schneller respawn code giebt?

Ich habe videos dazu angesehen und habe bemerkt das wenn ich den code in den JVM Arguments einfüge und das spiel starte kommt eine fehlermeldung (Error:Could not create the Java Virtual Machine.Error;A fatal execption has occurred.Program will exit. Ich hoffe das mir einer helfen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WitherTimeYT, 14

Du hast vermutlich Java 32 bit, du brauchst dafür 64 bit :)

Antwort
von ColmiTV, 29

Warum brauch man sowas ich respawne nie und rekke alle

Kommentar von DanielGeilo1 ,

ja super

Antwort
von PixelSaft, 21

Liegt daran das du den falschen hast... Musst den nehmen mit deiner GB Zahl...

Kommentar von DanielGeilo1 ,

ich habe den code mit 16Gb 8gb 4gb und 2gb ausprobiert gingen aber alle nicht