Frage von PCfreak47, 98

Hallo leute ich habe eine sehr schwere frage D:?

Ich habe bald klassenfahr und mir stehen neben meinem besten freund 2 zur wahl. Einer ist sehr beliebt und macht auch viele lustinge sachen. Und einen der auch beliebt ist aber mit dem kann man weniger mist machen. Man könnte denken das ich den ersten nehme aber der 2 tut mir sehr leid er hat ein sehr schweres leben weil seine mutter gestorben ist D: und er probleme mit geld und eltern hat.

Wenn soll ich nehmen ich mag beide ??????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chokdee, 58

den 3ten

Kommentar von PCfreak47 ,

warum ??

Kommentar von chokdee ,

weil du dann kein schlechtes Gewissen hast ;-)

Antwort
von Hannibu, 46

Deinen besten Freund. Ihr könnt ja dann gemeinsam mit dem 3. Was unternehmen

Antwort
von allineedis412, 28
keinen

Warum entweder oder? Eigentlich muss man das selber wissen welcher Freund zu einem passt... und eine Freundschaft nur weil du Mitleid mit dem anderen hast bringt es doch auch nicht..?

Antwort
von BlackJu, 40

Wie nehmen?

Kommentar von PCfreak47 ,

auf die klassenfahrt

Kommentar von BlackJu ,

als sitznachbar? als Freund? oder als was ? :D

Antwort
von ushajjababaha, 38
keinen

in deinem fall keinen wenn der eine dir leid tut wenn er nicht mit kommt und der andere lustiger ist

Antwort
von Maile, 33
keinen

Wenn du keinen nimmst, ist es gerecht.

Weil der erste ist lustig, aber der zweite hat ein schweres Leben hinter sich.

Außerdem bringt es nichts, den zweiten nur aus Mitleid zu nehmen.

Seine Freunde werden sicher für ihn da sein.

Aber es ist deine Entscheidung.

Viel Glück.