Frage von fasanenkoenig, 24

Hallo leute ich habe eine ps3 und wollte Fragen ob ich für gta 5 die mods ohne den Editor auf meine playstation bringen kann (die auch funktionieren)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BO3Queen, 7

nein das geht nicht. du kannst höchstens ein modmenü haben, dass nur mit einer gejailbreakten ps3 geht und wenn du da keine ahnung von hast solltest du sowieso die finger davon lassen oder dich informieren. man kann zwar auch mit usb Modden, aber das ist nicht zu empfehlen kannst dich dann gleich von deiner Konsole verabschieden.☺️

Antwort
von chronos88, 12

die ps3 hat kein power was was möchtest du denn machen? und mod auf der ps3 in gta5 das wäre mir neu.

Kommentar von fasanenkoenig ,

das geht aber

Kommentar von chronos88 ,

was willst denn für ne mod machen