Frage von lisamarie2016, 90

Warum liest er die Nachricht, schreibt aber nicht oder erst viel später?

Also ich war vor kurzem mit meinem Kurs in Berlin und da hat uns ein junger Mann durch ein Haus geführt. Ich fand ihn von Anfang an toll und habe seinem Namen bei Facebook eingegeben. Ich hab ihn gefunden und es hat sich herausgestellt das er ein sehr junger Politiker ist, weil er ist halt erst 24. Jedenfalls hat ein Kumpel auf meinem Handy dann ein Bild von ihm geliket, woraufhin mir der Typ eine Freundschaftsanfrage geschickt hat. Später als ich diese angenommen habe, habe ich angefangen ihm zu schreiben und er hat sogar gesagt, das ich mal Bescheid sagen kann, wenn ich wieder in Berlin bin. Insgesamt waren das 6 Nachrichten ca. Als ich weiter geschrieben habe, hat er es plötzlich gelesen, aber nicht mehr geantwortet. 2 Tage später habe ich ihn dann wieder angeschrieben und wieder hat er es gelesen aber nicht geantwortet und dann habe ich nichts mehr gemacht. Am darauffolgenden Tag hat er mir dann aber geschrieben und wieder gefragt wann ich in Berlin bin. Jetzt aber die Frage. Ich weiß er hat viel zu tun wegen seinem Studium Politik, aber warum liest er die Nachricht, schreibt aber nicht oder erst viel später, um dann aber ( was wieder irgendwie interesseweckend ist) innerhalb von insgesamt nur 9 Nachrichten 2-mal zu fragen, wann ich wieder in Berlin sein werde ?

Antwort
von Greecegirl6209, 57

Erstmal die Frage, wie alt bist du ?  Und dann zu deiner Frage, du hast es schon richtig festgestellt, er hat dann aufeinmal ziemlich interessiert geschrieben und wollte bestimmt auch ein bisschen Interesse bei dir wecken . Kann natürlich Masche von ihm sein um zu sehen , wie du tickst und darauf reagierst.

Kommentar von lisamarie2016 ,

Ich bin 16. Ich hab schon  gedacht, vielleicht findet er mich einfach zu jung, aber warum dann 2mal innerhalb von so kurzer Zeit fragen, wann ich wieder nach Berlin komme ? Aber schon mal danke für deine Antwort :)

Antwort
von Bonanca1302, 55

1. Absätze. Bitte.

2. wie alt bist du? Im zweifel sieht er in dir nur eine Möglichkeit für Sex und beschränkt sich daher auf "das wesentliche".

3. Es gibt einen Unterschied zwischen einem "Politiker" und einem "Politik-Studenten" ;)

Kommentar von lisamarie2016 ,

Kommt leicht komisch rüber aber ich bin 16. 
Und ja den Unterschied kenne ich schon, nur konnte ich mich gerade nicht so gut ausdrücken, beim schnellen schreiben. 

Kommentar von Bonanca1302 ,

Als Politiker kann ich mir nämlich durchaus vorstellen dass er eher wneig zeit hat. Als Politik-Student ist das dann eher unwahrscheinlicher.

Wie gesagt, es könnte daran liegen dass er viel zu tun hat. Aber wahrscheinlicher denke ich (da er 2x relativ schnell hintereinander gefragt hast wann du mal wieder in Berlin bist), dass er vllt gemerkt hast dass du ihn ganz interessant findest und er in die ne Möglichkeit für Sex sieht. Sonst würde er auch "normale" Gespräche (im Chat) mit dir führen.

Hätte er gar kein Interesse an dir, würde er dich nicht fragen wann du mal wieder in Berlin bist.

Kommentar von lisamarie2016 ,

Danke für die Antwort. Naja ich bin mir halt nicht sicher ob er weiß, wer ich war, dort wo ich ihn gesehen habe. Ich habe ihm zwar gesagt wo ich ihn gesehen habe, aber nicht wer ich genau bin und da laufen jeden Tag so viele Menschen rum, da denke ich nicht das er das noch weiß. Er weiß aber das ich noch zur Schule gehe und hat selbst danach nochmal gefragt, wann ich wieder in Berlin bin. Deshalb halte ich das mit der Möglichkeit für Sex eher etwas geringer. Oder was meinst du ? 

Kommentar von Bonanca1302 ,

Warum hälst du die Möglichkeit deswegen für geringer?
Wie könnte er denn Sex mit dir haben ohne dass du nach Berlin fährt? :D

Er könnte dich aber auch an deinem Profilbild vllt erkannt haben.

Auf jeden fall würde ich mir nicht allzu viele hoffnungen machen, sowas endet oft nicht gut für einen..
Du kannst aber natürlich weiter mit ihm (normal) schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten