Frage von KrompirPecurk29, 48

Hallo Leute ich habe eine Frage zu meinem iPhone 6?

Und zwar ist es mir heute aus der Hand gefallen und auf den Boden geknallt. Dann hatte es einen kleinen Riss der durchs ganze Diplay reicht. Ich hab etwas gegooglet und herausgefunden dass man Zahnpasta nehmen könnte. Würde mein Handy dadurch keinen Kratzer mehr haben oder durch die Feuchtigkeit irgendwie kaputt gehen?
Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teetime2002, 19

Zahnpasta hilft nur bei kleinen Kratzern nicht bei Rissen

am besten lässt dus dir reparieren (kostet halt 50€-60€)

Kommentar von KrompirPecurk29 ,

Danke für eine ernst gemeinte antwort👍🏻

Kommentar von Teetime2002 ,

Kein Problem

Kommentar von janniki123 ,

naja da muss man ehr mit 150€ rechnen

Antwort
von xUnknowngirlx, 15

Hallo, 

Lass das lieber bleiben. Schick es lieber in Reparatur und nimm die Kosten auf dich. Lieber so, als nachher ein komplett zerstörtes iPhone zu haben. 

Liebe Grüße :) 

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Also davon habe ich noch ne gehört dass Zahnpasta da was reparieren soll. Ich bezweifle dass das Glas wieder "zusammenwächst" nur weil du Zahnpasta drücker kippst

Antwort
von Qualle5678, 19

Ja, voll der Renner, danach dann einfach damit Zähne putzen und du schlägst 2 Fliegen mit einer Patsche...

Alter

Kommentar von KrompirPecurk29 ,

Hf

Kommentar von Qualle5678 ,

Boy benutz doch einfach mal dein Hirn. wie plausibel klingt das Zahnpasta Ding für dich? Und danach entscheidest du dann