Frage von Jakob1710, 125

Hallo leute ....ich habe eine frage zu einer sache die mir sehr ernst ist?

Hallo, ich m/14 habe im internet ein sehr attraktives und gut aussehendes mädchen getroffen. Es ist darauf hinausgelaufen dass sie mir ihren KIK namen gegeben hat ..und jetzt haben wir uns immer besser kennen gelernt und ich habe mich in sie verliebt in ihre art und so Jetzt will ich ihr es sagen schäme mich aber es so rauszusagen ....wisst ihr was man da sagen kann das sie es möglichst schonend aufnimmt ....würde mich über hilfreiche antworten freuen und ich bitte euch keine sch antworten zu geben Danke im vorraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Auch wenn Du dich in dieses Mädchen aus dem Internet inzwischen verliebt hast, Du wärst dennoch in diesem Fall ganz gut beraten es mit deinem Liebesgeständnis nicht gleich zu überstürzen. Stattdessen solltest Du vorerst mal schauen, ob Du etwas mehr hinsichtlich deiner Chancen bei diesem Mädchen in Erfahrung bringen könntest und vielleicht wäre es auch machbar, das ihr euch demnächst auch mal treffen könntet.


Antwort
von DkL4879, 60

Mit humor kommt man immer gut an aber letzendlich kommt es drauf an was sie für eine person ist usw. Am besten du sagst es einfach gerade heraus dass du dich in sie verliebt hast und wartest wie sie darauf reagiert

Antwort
von Sofiee2, 35

"Heyy.. ich weiß das es jetzt sehr plötzlich kommt aber ich möchte ehrlich sein.
Das was du mir von dir gezeigt hast, und einfach deine art ist einfach unglaublich.
Ich glaube ich habe mich in deiner art verliebt.."

Oder so ähnlich :D
Da ihr euch noch nicht gesehen habt, würde ich erst einmal nachdenken ob es vielleicht doch nur eine schwärmerei ist.
Entweder du schreibst es ihr, oder du triffst sie.
Denn der schreibstil ist immer anders als die person meist selbst. :)

Antwort
von Orney, 41

treff dich mal mit ihr

Kommentar von Jakob1710 ,

ja dann steh ich da und weiss nicht was ich sagen soll

Antwort
von Dianaartem, 26

Was ist schlimm daran, das man sich verliebt? Da gibts nichts zu schämen!

Sag es ihr einfach und dann ok.

Antwort
von anonyme14, 19

Du musst es ihr doch nicht sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community