Frage von MrNothingKnow, 40

Hallo Leute ich habe eine Frage zu Adobe Support?

Gib es ihrgendeine weise Adobe Support mit einer E-Mail zu kontakieren war schon auf der Seite aber ich finde mich einfach da nicht herraus... am besten mit direkten link kommentieren danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 30

Adobe Telefon Kontakt Support

Telefonnummer 069-500 718 55

mail adresse kann ich suchen  wie ich will ,finde ich nicht

Kommentar von MrNothingKnow ,

ja das ist  auch mein Problem ...

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Fox1013b, 28

Adobe hat auch einen live chat support...