Frage von DarkSkillerHD, 5

Hallo leute ich habe eine Frage. Wegen meiner ,,Gesundheit''*?

Ich bin heute mit dem board hingefallen und habe mir dabei das Kinn aufgeschlagen. Als ich beim Arzt war hat er mir eine Art Kleber in das Loch vom Kinn gefüllt und nun meine Frage wann der Kleber wieder rausgeht oder ob er immer drin bleibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snooki313, 5

Hallo!

Ich denke mal er dient als Hilfe zum verschließen, und geht von alleine weg (bzw. löst sich auf!).
Um sicher zu sein, ruf doch bei deinem Arzt an und frag kurz nach.

LG =)

Antwort
von karhrin1001, 4

Hallo,
Also soweit ich weiß, geht der wieder von alleine raus. Bin aber kein Artzt :D.
Grüße und gute Besserung!

Kommentar von DarkSkillerHD ,

danke ;)