Frage von Splixx, 18

Hallo Leute ich habe eine frage was passiert wenn man zu viel Sprit Trinkt ich habe mir vor kurzem 2 kasten gekauft und trinke seit 2 tagen nur noch ?

Ich habe heute morgen mit meiner Familie gefrühstückt und habe Magen schmerzen bekommen als ich das erste mal wider ein schlug Sprudelwasser genommen habe bei Sprit aber nicht ist es Gefährlich zu viel von dem zeug zu trinken bitte um schnelle Antwort !

Antwort
von MrHilfestellung, 13

Erstens heißt es Sprite und zweitens ist das natürlich ungesund, weil halt mega viel Zucker drin ist.

Antwort
von hundkatzemaus12, 10

Es heißt nicht sprit sprit wäre das für das auto. Und es ist halt ungesund weil da Zucker drin ist. Wenn du zu viel Zucker zu dir nimmst kann es sein dass du irgendwann Diabetes bekommst.

Antwort
von josef050153, 7

Dein Magen wehrt sich einfach gegen dieses Getränk. Hör einfach auf damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten