hallo Leute ich habe eine Frage und zwar hat das htc desire 526g eigentlich einen energie sparmodus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Riesenwolke,

leider gibt es beim HTC Desire 526 G keinen Energiesparmodus. Du kannst den Akkuverbrauch der Programme, die Du nutzt aber überprüfen und so Akkufresser entlarven und schauen, ob Du sie unbedingt brauchst oder vielleicht löschen kannst. Den Akkuverbrauch überprüfst Du, indem Du in die Einstellungen gehst und dort auf den Punkt „Akku“ tippst. Dann erscheint eine Liste von Apps und Programmen angezeigt, die Strom verbraucht. Es gibt aber auch Apps, die Dir helfen Strom zu sparen.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein schönes Wochenende.

Dein Team von DeinHandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?