Frage von ChrisiZockt, 28

hallo Leute ich habe eine frage un zwar stürzt mein Aternos Server den ich zum testen benutze immer nach 5 min ab und ich weiß nicht warum ?

Antwort
von astoorangi, 4

In der Konsole wird mit großer Sicherheit der Grund stehen. Post diese doch mal bitte.

Antwort
von PixelB3000, 18

Es Ist Immer so Das Der Aternos Server nach einer zeit net mehr geht es seid denn du Übertreibst Mit den slots die haben net so viel speicher da ich So viel weiß das das kostenlos ist ! setze ihn einfach neu auf dann sollte es gehen.

Kommentar von ChrisiZockt ,

ich habe ihn schon neu auf gesetzt und da gehe nur ich   mit 1-2 leute drauf 

Kommentar von astoorangi ,

Bei Aternos gibt es kein Speicherlimit, die Welt können unbegrenzt groß sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community