hallo leute ich habe eine frage über fairy tail in welcher folge stirbt natsu :( danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Großer Spoiler voraus, ihr seid gewarnt:

Eigentlich stirbt er ja schon, besser gesagt: er war schon mal tot. Nach dem Kampf gegen Tartarus stellt sich heraus, dass Natsu in Wahrheit E.N.D. ist, einer von Zerefs Dämonen. Später offenbart Zeref, dass Natsu sein Bruder ist. Er starb jedoch als kleines Kind (ich glaube an einer Krankheit). Zeref wurde besessen davon, Natsu wieder zurückzuholen, was ihm dann mit schwarzer Magie gelang: Natsu wurde als Dämon wieder ins Leben geholt. Das ist bisher nur im Manga gezeigt worden. Bis das im Anime kommt, dauert es wohl noch so einige Monate...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm...

er stirbt überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fairy tail*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung