Frage von Daniele221, 57

hallo leute ich habe eine frage über den anime akame ga kill kann mir einer den manga spoilern will wissen wie es weiter geht danke im voraus?

Antwort
von FehlerFrage, 32

Les selber.Ab Folge 16 des Anime ändert sich die Geschichte weil der Anime zu schnell aufgeholt hat.
Der Manga ist extrem Brutal und Kämpfe teilweise komplette Arcs sind ab Folge 16 raus geflogen.
Der Hauptcharackter lebt noch und hat niemals so eine Engels Rüstung bekommen. Im Manga hat er eine Reptilien artige Rüstung (die um Welten besser aussieht). Derzeit kämpft Akame gegen ihre Schwester.

Kommentar von FehlerFrage ,

Les einfach ab Manga chpt 30 oder 35 irgendwas dort.
1 Chapter = 40 Seiten
Aktuellster Chapter = 67
Anime bis 16 = Manga 30~
Anime nach 16 = Frei erfundene Geschichte um die Serie zu beenden da sie den Manga bereits mit Folge 16 aufgeholt haben bzw so weit waren das sie niemals das Ende vom Manga abwarten hätten können und es zu wenig €, Views und vor allem Content gab für eine Season 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community