Frage von eischa22, 26

hallo leute ich habe eine frage sie ist zwar dumme frage abe ich habe nur so mall test gemacht bei teste dich und mir ist nichts eigefahlen was ich testen könt?

hallo leute ich habe eine frage ist zwar dumme frage aber ich habe nur so mall test gemacht bei teste dich und mir ist nichts eigefahlen was ich testen könnte da habe ich eingegeben waan ich sterben werde ich weis ist doof aber da stante das ich in par wochen sterbe das ich bei chips ersticken werde und ich fande das erstmal lustig aber ich habe es par pall noch versucht ob das fleicht dieses mall was andres bei der fragen antwortet oder das gleiche und kamm aber drei mall die gleiche antwort das ich in par wochen an chips ersticke sage mall stimmt der test eigendlich oder ist das nur verarsche weil angst habe ich irgend wie schon

Antwort
von CrazyBodo200, 26

Zum Beispiel : Welcher YouTuber passt am besten zu dir , Bin ich depressiv ,Bin ich faul ? xD , ...

Ich hab auch kien Plan sonst noch aber wenn du einen Test machst kommen darunter immer tests die du danach machen  kannst ! ;)

LG

Kommentar von eischa22 ,

wie meinst du  das 

Kommentar von CrazyBodo200 ,

Wenn du jetzt einen test machst und dann am ende die auswertung kommt , dann kommen am ende beispiel tests die du danach machen kannst

Kommentar von eischa22 ,

also was meinst du ist das lügeoder wahrheit

Kommentar von CrazyBodo200 ,

Häää ???

Antwort
von Kuestenflieger, 19

Teste mal die Rechtschreibung und das Leben wird leichter .

Kommentar von Wummel1975 ,

Mein erster Gedanke. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten