Frage von GTXGAMING, 46

Kann man mit 13 Proffesionel Fußball spielen

Hallo Leute ich habe eine Frage, ist es eig. Zu spät noch ein Proffesioneler Fußball Spieler zu werden (Bundesliga etc.) Ich bin 13 und übe schon fleißig (Kondition etc.) Ich freue mich über eine Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hamburgerjung69, 23

Gomez hat mit 15 angefangen, der ist aber auch ein naturtalent, weiß nicht wies bei dir aussieht, aber schaffen kann man alles

Antwort
von chromo018, 17

Ich bin selber 13 und spiele in einer C2 eines Landesliga Klubs als Torwart! Ich habe so ein krasses Ego und ich bin fest davon überzeugt, dass ich noch Profi werde! Ich gebe niemals auf!! Geb du auch niemals auf dann kannst du alles schaffen!

Antwort
von ElaLAvita, 30

Omg, bitte denke niemals so. Es ist NIEMALS zu spät für seine Ziele zu kämpfen! Das schaffst du! Bleib dran und zieh es durch.

Antwort
von sunnybabo, 31

Es ist für nix und niemals für irgendwas zuspät also häng dich dran gib dein bestes und es wird werden wenn dein Wille stark genug ist

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten