gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo Leute! Ich habe eine Frage in Richtung Sex bzw. Penisgröße.

gefragt von melmax am 26.03.2009 um 2:16 Uhr

also ich bin 25 und würde gerne wissen wie das bei Frauen so ist. Wenn eine Frau lange Zeit mit einem Mann der gut bestückt ist zusammen war und Sex hatte, hat sie dann überhaupt Spaß mit einem kleinen (etwas unter dem Durchschnittlichen) Penis? Oder hat sie sich auf den großen gewöhnt und spürt dann nichts wenn sie Sex mit einem kleineren hat? Ich muss mir immer Gedanken darüber machen und habe echt Hemmungen bei Frauen. Und bitte macht jetzt keine Witze darüber

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sex (3339)
Penisgröße (6)