Frage von Maxr99, 38

Hallo Leute ich habe eine Frage Ich würde unglaublich gerne American Football spielen und würde gerne selbst aktiv werden aber meine Eltern wollen das nicht?

Antwort
von NEOXIRTAM, 9

Das wichtigste ist das du deinen Eltern klarmachst das Football nicht "dummes Kopfe aneinanderhauen" ist und das der Sinn des ganzen nicht darin besteht den Gegner zu verletzen sondern das es eine hohe Intelligent (Football IQ) und Disziplin verlangt. Ich spiele selbst seit knapp 3 Jahren (2 davon in Deutschland 1 Highschool Football in Kalifornien) Football und ich kann sagen das es mich nicht nur als Sportler weiter gebracht hat sondern auch als Mensch. Football ist mehr als nur ein Sport es ist ein Lebensgefühlt (vielleicht ein bisschen hochgegriffen). Du musst dir aber auch bewusst sein das Football viel "Hard work and  dedication"(Harte arbeit und Hingabe) erfordert. Du musst auch wenn du nicht im Training bist selbst im Fitness Studio stärker werden und Game Film schaun. Aber Schule/Bildung geht immer vor. Ich hoffe du entscheidest dich für diesen geilen Sport und kannst deine Eltern überreden.

Antwort
von Nicknags, 17

Hallo maxr99!

Ich spiele selber American Football,und es macht wirklich  Spass ,ich habe ein paar Fragen. 1. Wie alt bist du?wenn du noch 8 bist (was ich nicht glaube)kanst du noch nicht aufs Feld gehen.2.wieso wollen deine Eltern das nicht?3.hast du überhaupt eine Möglichkeit american Football zu spielen? (z.b.Verein in der nähe).

und noch etwas, wenn deine eltern sich sorgen machen das du dich verletzt,sie setzten sich nicht Dich nicht sofort als Center ein!

Antworte bitte!

Von nicknags 



Kommentar von Nicknags ,

P.s.ich meinte das sie dich nicht sofort an die gefährlichsten Positionen aufstellen 

Antwort
von Ppredator13, 20

Vertrete deinen Standpunkt und nenne die ganzen positiven Dinge über den Sport.
Und wichtig ist, dass du ihnen vermitteln kannst das Verletzungen bei jeder Sportart vorkommen.
Ich denke auch, dass das der Grund ist, wieso sie dagegen sind.

Antwort
von Translateme, 17

Das ist ein Sport wie jeder andere. Es gibt sogar Kindergruppen. Sie sollen einfach mal mitgehen zu einem Verein u sich erkundigen u nicht das beurteilen, was das amerik. TV liefert.

Antwort
von pn551, 16

Können Deine Eltern denn auch begründen, warum sie es nicht wollen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten