Hallo Leute ich habe eine Frage an euch, Ich würde mir gerne ein PC zusammen stellen doch leider kenne ich mich nicht so gut damit aus ich würde ein Gehäuse ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

eine GTX 750Ti würde ich mir an deiner Stelle nicht mehr kaufen, da diese 2 Jahre alte Karte vom Preis/Leistungsverhältnis nicht gerade die beste ist. Die 950 ist eine aktuell ganz solide wahl, beachte aber, dass die 960 schon bei etwa den gleichen Preis liegt und dir enorm mehr leistung/€ bringt. Spare lieber noch ein bisschen, bevor du dir eine Grafikkarte zulegst. Die 750Ti/950 und 960 sind alle sehr klein. Es wird schwer sein, ein Gehäuse zu finden, in das die 750Ti NICHT rein passt.

Beispiel: http://geizhals.de/evga-geforce-gtx-960-superclocked-04g-p4-1962-kr-04g-p4-3962-kr-a1241411.html?hloc=de


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?