Frage von HaoniHD, 22

Hallo leute ich habe eine frage also wenn ich minecrafrt in den multiplayer geh dann kann ich kein server oder lobby und dan disconnecekt?

Antwort
von Jounuser, 11

Rechtschreibfehler zu haben, ist nicht schlimm, aber bei deiner Frage hat man echt Schwierigkeiten, die Frage zu verstehen. Benutz doch bitte das extra Feld, um dein Problem näher zu erläutern.

Was ich jetzt verstanden habe, ist, dass du bei Minecraft Multiplayer keine Verbindung zu anderen Servern herstellen kannst. 

  • Computer neu hochfahren
  • Minecraft neu installieren
  • Internetverbindung überprüfen, wenn vorhanden, Router neu starten
  • Bei anderen Servern probieren
  • Warten, manchmal werden Wartungsarbeiten durchgeführt

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten