Frage von ImPlaxYT, 44

Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor 9 Monaten Mc gekauft und dann nit gespielt. Jetzt wird mir amgezeigt das ich es mir wieder kaufen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor 9 Monaten Mc gekauft und dann nit gespielt. Jetzt wird mir amgezeigt das ich es mir wieder kaufen soll. Was soll ivh tun. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xWasted, 15

Geh auf die Seite von Mojang und schaue nach ob du dort dein Minecraft "Zugang" hast. 

Schaue mal nach ob das Geld wirklich eingezogen wurde, Kontoauszug, E-Mail etc. 

Zur not kannst du einen meiner Accounts haben :c

E-Mail: yodaidan@gmail.com

Passwort: zelda901

Kommentar von ImPlaxYT ,

Das ist cracked ich bin von Gomme gebannt

Kommentar von ImPlaxYT ,

Ey kannst du mir bitte die Geheimantworten von deinem Account geben? Kannst mir ja Privat schreiben danke

Antwort
von Waslosdiga, 16

Hast du noch die E-Mail, die du bekommen hast, als du Mc gekauft hast?

Bist du sicher das du Minecraft über den über minecraft.net gekauft hast?

Kommentar von ImPlaxYT ,

Die Nachricht habe ich net aber ich habe es auf Minecraft.net gekauft